Telefonmarketing

Produkte und Dienstleistungen Kunden am Telefon empfehlen




Aktiv anrufen fällt wohl keinem richtig leicht. Kostet es doch einige Überwindung und man möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Die Entscheidung, ob das die richtige Strategie für Ihr Produkt ist, können wir Ihnen nicht abnehmen. Wie Sie es jedoch machen, dabei können wir Sie gern unterstützen. Mit dem richtigen Gesprächsleitfaden und einigen praktischen Tipps kommen Sie garantiert leichter zum Ergebnis und fühlen sich wohl dabei. Erfahren Sie im Seminar wie Sie an den Entscheider kommen, auf Ablehnungen reagieren und sich immer wieder neu motivieren.



Seminar Telefonmarketing



















Seminarinhalte

Es wird wahrscheinlich niemand behaupten, er würde gern Telefonmarketing-Aktionen durchführen. Obwohl man weiß, dass Telefonmarketing nach wie vor bei der Akquisition eines der effizientesten Marketinginstrumente ist, sträuben sich viele Verkaufs- und Marketingverantwortliche davor. Die Gründe liegen bei der großen Anzahl nicht erreichter Personen oder bei der hohen Quote von freundlichen oder weniger freundlichen Absagen. Oft wird Telefonmarketing auch als Sofortmassnahme bei Umsatzrückgängen im Sinne von Feuerwehrübungen eingesetzt. Zudem stehen die Ausführenden unter einem enormen Erfolgsdruck. Dabei führt Telefonmarketing, richtig ausgeführt, neben der Interessentengewinnung zu einer der höchsten Terminierungsquoten oder sogar je nach Produkt zu interessanten Direktverkäufen.


Trainings-Methode:
Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Gruppen- und Einzelarbeiten, Praxisbeispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.


 

Offene Seminare Berlin
in Zusammenarbeit mit Brigitte Simon Seminare

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