Telefontraining

Professionell Telefonieren - Kunden-und Servicetelefonate




Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Die Erwartungen der Kunden sind hoch. Standardfloskeln und Ausreden genügen nicht in schwierigen Situationen.



Telefontraining Professionell Telefonieren



















Seminarinhalte

Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden. Ob als Instrument für die Kundenpflege oder für die Kundenberatung durch eine gezielte Gesprächsführung am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Erfahren Sie mehr in unserer Telefonschulung über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell und spontan agieren zu können Seminarinhalte Telefontraining.
Buchbar als offenes Seminar in Berlin oder als Telefontraining inhouse.

Trainings-Methode:
Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Gruppen- und Einzelarbeiten, Praxisbeispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.


 

Offene Seminare Berlin
in Zusammenarbeit mit Brigitte Simon Seminare

Termine + Inhalte + Anmeldung




Inhouse Seminare: deutschlandweit

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